16.06.2018 – Hettiswil-Eintracht A

Nach einer kurzen Nacht nach den Einsätzen am Musikfest in Messen traf man sich auf dem Krähenberg zur 10. Runde gegen Hettiswil-Eintracht A. Das Ziel gegen den schier übermächtigen Gegner war klar, keine Nummer und 2 Rangpunkte.

Bei guter Biese begannen wir gut, jedoch nicht optimal. Mit 510 können wir aber mit der aktuellen Besetzung und den verletzten Ausfällen zufrieden sein. Nun ging es ins Ries wo wir vermehrt in der hinteren Region getestet wurden. Da die Hettiswiler schöne lange Streiche schlugen, und wir die Nousse frühzeitig sahen, kam nie die Gefahr für eine Nummer. Anschliessend begaben wir uns erneut zum Bock mit dem Ziel, die Punkte aufzubauen. Leider gelang es dieses Unterfangen nur knapp, mit 511 Punkten. Da Hettiswil das Ries sauber halten konnte, war die Marschrichtung für Punkte klar -> keine Nummer! Mit Ausnahme einer kleinen Schrecksekunde hatten wir keine Mühe im Ries und konnten alle Nousse souverän abtun.

Das primäre Ziel von 2 Punkten wurde erreicht, mehr lag gegen diesen Gegner nicht drin. Morgen Sonntag gegen Bigenthal-Walkringen A sieht dies wiederum alles anders aus. Dieser Gegner liegt in unserer Währung und deshalb möchten wir wiedermal einen Vollerfolg feiern.

  • Rätz Dominik72 Pkt.
  • Wyss Stefan72 Pkt.
  • Andres Marcel70 Pkt.
  • Schneider Tobias68 Pkt.

Hettiswil-Eintracht A 0/1159 – Messen 0/1021

Wyss Stefan und Rätz Dominik
Wyss Stefan und Rätz Dominik
Liste Messen/Hettiswil-Eintracht 16.06.2018
Liste Messen/Hettiswil-Eintracht 16.06.2018