03.07.2022 - Rüegsau-Affoltern A

Am Sonntag dem 3.7 haben wir uns auf den weg gemacht für unser letztes Meisterschaftsspiel welches in Affoltern stattfand. Natürlich gingen wir mit voller Motivation ans Spiel was sich auch an unsere Schlagleistung zeigte. Auch wenn nicht alle ihr volles potential ausnützen konnten, durften wir die Meisterschaft mit unsere höchsten Punktzahl abschliessen. Auch wenn wir im Ries alles gegeben haben mussten wir Nummeros einstecken jedoch möchte ich uns loben und sagen das auch als wir Nousse am Boden hatten den Kopf nicht hängen liessen und weiter alles gegeben haben, auch wenn einige frustriert waren. Danken möchten wir noch Lars Moser und Jürg Haas der sich seit längerem wieder ans Hornussen wagte und direkt einige male im Ries zum einsatz kam. Trotz der Nummeros denke Ich haben wir die Meisterschaft erfolgreich abschliessen können. Und noch eines dreht dem Nouss niemals den Rücken zu solange er in der Luft ist.

  • Hofer Gregory85 Pkt.
  • Andres Simon72 Pkt.
  • Rätz Dominik 72 Pkt.
  • Moser Mischa50 Pkt.

Rüegsau-Affoltern A 2/798 – Messen 4/952

Schlagliste_27062022
Schlagliste_27062022