07.07.2018 – Busswil BE A

Bei schönstem Hornusserwetter und dem Messer am Hals machten wir uns auf den Weg nach Busswil für das zweitletzte Meisterschaftsspiel. Wenn der Abstieg in die 1. Liga verhindert werden soll, müssen Punkte her.

Zum Spiel, kurz gesagt, wenn es nicht will, dann will es nicht… Im Ries konnten die Nousse zum Teil nur spät gefunden werden und der starke Seitenwind machte uns das Leben auch nicht gerade erträglicher. Es kam so wie es kommen musste, es fand ein Nouss den Weg ins Ries. Der Schock sass bei allen Tief, jedoch ist das Spiel erst beim letzten Streich fertig. Wir kämpften weiter bis zum Schluss, jedoch vergebens. Es fand noch ein Nouss den Weg ins Ries und am Bock zeigten wir eine schlechte Leistung. So resultierte das, was keiner wollte. 0 Punkte!

Noch ist nichts verloren, da alles sehr eng ist rund um den Abstieg. Jetzt geniessen wir die Sommerpause, trainieren viel, kommen gestärkt im August zurück auf den Hornusserplatz und geben alles, um in der NLB zu bleiben.

  • Rätz Dominik68 Pkt.
  • Andres Simon64 Pkt.
  • Gygax Marcel64 Pkt.

Busswil BE A 0/1048 – Messen 2/905

Rätz Dominik
Rätz Dominik
Liste Messen/Busswil BE A 07.07.2018
Liste Messen/Busswil BE A 07.07.2018