15.04.2023 - Wäseli B

Diesen Samstag haben wir uns für unser erstes Heimspiel in der diesjährigen Meisterschaft versammelt. Mit vollem Einsatz konnten wir, nachdem der Bock noch schön zurecht gemacht wurde, das Spiel beginnen.

Unsere Schlagleistung im ersten Ries war für die Wetterverhältnisse sehr gut, leider jedoch nahm diese in den drei anderen Ries stark ab.

Trotzdem haben wir unseren Kopf nicht hängen lassen und haben im Ries alles gegeben. Es wurde wieder einmal gezeigt das es von vorne bis fast ganz hinten jeden Mann braucht. Leider konnte unserer hinterster Mann kein Nouss abtun, er hat sich jedoch mit fleissigem melden bewiesen.

Und so konnten wir das Meisterschaftsspiel ohne Nummero abschliessen. Das Spiel haben wir trotzdem durch die Schlagleistung verloren und daher nur 2 Punkte geholt.

Danken möchten wir natürlich auch unseren fleissigen Aushelfern Senn Joel, Steffen Tim und Andres Gregor ohne die wir dies nicht geschafft hätten. Vielen Dank auch an unsere Hüttliwirten für die super Verpflegung.

  • Hofer Gregory65 Pkt.
  • Andres Simon59 Pkt.
  • Hert Christoph56 Pkt.

Wäseli B 0/823 – Messen 0/696

Live_Spielliste_Weaseli_2023
Live_Spielliste_Weaseli_2023