08.04.2018 - Habstetten A

Nach dem erfolgreichen Meisterschaftsstart konnten wir bereits am darauffolgenden Sonntag die HG Habstetten zu unserem ersten Heimspiel begrüssen. Das Aprilwetter zeigte sich auch heute von seiner besten Seite und lud zum Hornussen ein.

Uns gelang im ersten Durchgang ein guter Start, leider brachen wir gegen Ende etwas ein. Nun war es unser grosses Ziel im Ries sauber zu bleiben, um das gute Resultat von gestern zu bestätigen. Leider war dieses Ziel schon beerdigt, ähnlich wie unser Gegner am Vortag fand ein zügiger gegnerischer Nouss die «richtige» Lücke im Mittelfeld. Im zweiten Durchgang konnten wir unsere Schlagleistung erfreulicherweise etwas steigern und da Habstetten mit Glück und Können im Ries sauber bleiben konnte, blieb uns immerhin der eine Rangpunkt. Nicht das gewünschte Resultat, aber besser als Nichts.

  • Wyss Stefan72 Pkt.
  • Andres Marcel69 Pkt.
  • Schluep Beat68 Pkt.

Habstetten A 0/940 – Messen 1 / 991

Wyss Stefan
Wyss Stefan
Liste Messen/Habstetten 08.04.2018
Liste Messen/Habstetten 08.04.2018