15.04.2018 - Bollodingen-Bettenhausen

Der April meint es derzeit wirklich gut mit den Hornussern. Bei angenehmen Temperaturen um die 20°C und leichter Bise empfingen wir die HG Bollodingen-Bettenhausen zum nächsten Heimspiel. Da hatten wir in den letzten Jahren doch auch schon schlechtere Wetterbedingungen!

Wir starteten mit einer konstanten Schlagleistung in die Partie und konnten nach dem ersten Durchgang einen beruhigenden Vorsprung auf unsere Kontrahenten zur Kenntnis nehmen. Leider gelang es uns nicht diese Leistung im zweiten Umgang zu wiederholen, einige Fehlstreiche mussten notiert werden, der Gegner hielt sein Ries sauber. Wir hatten das Ruder Richtung Sieg aus der Hand gegeben und mussten nun unser Ries sauber halten und gleichzeitig hoffen, dass Bollodingen-Bettenhausen seine durchzogene Schlagleistung aus dem ersten Umgang nicht zu hoch übertreffen würde. Bis auf ein paar Unsicherheiten schafften wir es sämtliche Nousse souverän abzuwehren, nach kurzem Rechnen am Spielschluss durften wir uns dann doch noch über den ersten Heimsieg freuen. Diesen wichtigen Sieg nehmen wir als Motivation mit, um am nächsten Wochenende in der Doppelrunde weitere wichtige Punkte zu ergattern!

  • Andres Marcel69 Pkt.
  • Rätz Dominik69 Pkt.
  • Steck Roger68 Pkt.

Bollodingen-Bettenhausen 0/963 – Messen 0/983

Rätz Dominik und Andres Marcel
Rätz Dominik und Andres Marcel
Liste Messen/Bollodingen 15.04.18
Liste Messen/Bollodingen 15.04.18