01.05.2022 - HG Gondiswil A

Am Sonntag des Doppelwochenendes traf sich die HG Messen auf dem Krähenberg um den Gegner Gondiswil A in Empfang zu nehmen. Nach der Niederlage von gestern, war die Motivation heute noch höher, nicht leer aus dem Wochenende zu gehen. Damit starteten wir das Spiel.

Am Bock konnten wir Teils Top Resultate erzielen, dies auch durch die „Bise“ welche übers Ries wehte. Jedoch ist die Bedingung um die „Bise“ zum Vorteil zu nutzen, den Nouss vom Bock zu bringen, was nicht alle ausnutzen konnten. Leider hatte die Richtung von Fons’s streichen nicht ganz gestimmt, die Reichweite hätte aber für das Silo gereicht.
Im Ries blieben wir sauber. Dies zum Dank aller, vor allem Bego welcher über seine 8s hinaus wuchs. Zudem hat dieses Wochenende auch gezeigt das es ohne die Lauch’s nicht funktioniert mit einem sauberen Ries abzuschliessen.

Trotz der guten Leistung am Bock sowie im Ries konnten wir den Gegner nicht besiegen und mussten uns mit zwei Punkten zufrieden stellen.
Danken möchten wir noch Sen. Zenger und Züri für die Kiste Bier. 🙂

  • Hofer Gregory78 Pkt.
  • Wyss Stefan75 Pkt.
  • Rätz Dominik73 Pkt.

HG Gondigswil A 0/1017 – Messen 0/834

Live_HGGondiswil_02052022.png
Live_HGGondiswil_02052022.png