20.05.2023 - HG Obergoldbach

Heute durften wir das Tabellenschlusslicht aus Obergoldbach auf dem Krähenberg begrüssen. Das Ziel für heute, ein klarer Sieg, würde durch das mit diversen Absenzen geschmälerte Team sicher nicht einfach zu erreichen sein.
Wir waren sehr froh, konnten wir das Team mit Züri und Phippu sowie mit drei Nachwuchshornussern (Kevin, Michu und Tim) solid verstärken.
Sowohl am Bock wie auch im Ries steckten wir die Änderungen locker weg und spielten fokussiert und souverän auf. Das reichte zu einem unerwartet lockeren Sieg aus.
Natürlich läuft es nicht immer jedem rund. Aber das ist halt „ghornusset“ wie man so schön sagt.
Speziell zu erwähnen sind die Hintermann – arbeiten im Ries. Sowohl Simu als auch Gregu waren doch sehr auf sie angewiesen heute.
Morgen geht es schon weiter in Münchenbuchsee, deshalb sollte heute der zweite Teil etwas gesitteter bestritten werden als sonst. Oder wenigstens etwas schneller, das der Schlaf etwas ausgiebiger ausfällt…

  • Hofer Gregory82 Pkt.
  • Wyss Stefan75 Pkt.
  • Rätz Dominik72 Pkt.

HG Obergoldbach 0/781 – Messen 0/848

WhatsApp Bild 2023-05-21 um 10.51.10
WhatsApp Bild 2023-05-21 um 10.51.10