21.05.2023 - Münchenbuchse-Wohlen A

Am Sonntag unserer Doppelrunde traten wir gegen unseren Gegner Münchenbuchse-Wohlen A an.

Im Ries lieferten wir wieder einmal eine starke Leistung oder wie es unser Spoko bezeichnete «die Wand». Bego kam sogar aus seiner Komfortzone von acht Sekunden heraus und wir konnte Trotz diesem heissen und erschöpfenden Wetter im Ries sauber bleiben.

Am Bock hielten wir uns auch nicht zurück. Der erste Umgang lief sehr gut. Im zweiten wurden wir wahrscheinlich wieder nervös und gaben einige Punkte ab.
Überzeugen konnten vor allem Fons mit seiner länge. Aber auch zu erwähnen ist die Leistung von Simon, Beni und Bego welche eine gute Leistung am Bock vorzeigten und Dänu Z. war so übermotiviert das er nicht einmal «anmisste».

Durch ein erzieltes Nummero beim Gegner, welcher nie gesehen wurde holten wir heute vier Punkte. So können wir unsere Doppelrunde mit starken acht Punkte abschliessen, welche uns vom 11. auf den 5. Platz beförderte.

  • Gregory Hofer79 Pkt.
  • Dominik Rätz65 Pkt.
  • Benjamin Frey64 Pkt.

Münchenbuchse-Wohlen A 1/874 – Messen 0/869

WhatsApp Bild 2023-05-21 um 17.42.49
WhatsApp Bild 2023-05-21 um 17.42.49
WhatsApp Bild 2023-05-21 um 17.20.56
WhatsApp Bild 2023-05-21 um 17.20.56