12.05.2018 – Zauggenried-Kernenried A

Nach einer Woche Pause fanden die Hornusser der HG Messen wieder den Weg ins Hornusserhüsli. Der Gegner heute hiess Zauggenried-Kernenried A. Nach einem durchzogenen ersten Umgang und einer schnellen Nummer für Zauggenried-Kernenried, starteten wir in den zweiten Umgang. Wir vermochten jedoch unsere Leistung nicht zu steigern und machten noch 10 Punkte rückwärts. Nun hiess es noch einmal volle Konzentration und alle Nousse fangen. Dies war jedoch schnell erledigt als der dritte Schläger unseres Gegners eine schnelle 9 schickte, die unabgetan zu Boden ging. Anschliessend war die Konzentration nicht mehr die Beste, doch wir konnten noch diverse schnelle Nousse fangen. Am Schluss bleibt uns nur das Fazit: Kopf hoch und wiiter Kämpfe.

  • Schneider Tobias76 Pkt.
  • Zwalen Rolf73 Pkt.
  • Andres Marcel68 Pkt.

Zauggenried-Kernenried A 1/1071 – Messen 1/1007

Schneider Tobias
Schneider Tobias
Liste Messen/Zauggenried-Kernenried 12.05.2018
Liste Messen/Zauggenried-Kernenried 12.05.2018