15.05.2022 - Krauchthal-Hub A

Heute machten wir uns auf den Weg ins Krauchthal. Mit 16 Mann inkl. unserem «neuem» Mitglied Joel Senn stellten wir uns unserem Gegner, Krauchthal-Hub A (18 Mann).

Bei hitzigen 27 Grad und blauem Himmel starteten wir das Spiel. Bei diesen eher schweren Konditionen, war die Zusammenarbeit im Ries Top. Jedoch konnte diese voll motivierte Truppe nicht jeden Nouss abwehren und mussten schon bald eine Nummer im 9. Zieli verbuchen. Die Stimmung war spürbar geneigt. Doch wir liessen uns deswegen nicht unterkriegen und haben voller Motivation am Bock alles gegeben.
Die Schlaggleistung war gut, wen nicht sogar sehr gut, welche die Stimmung wieder aufblühen lies. Im zweiten Umgang schlichen sich zwar einige Fehlstreiche ein. Wir konnten das Spiel unter anderem mit einem 255er Ries und mit einem 23er Streich vom Fons abschliessen.
Zudem ist noch zu erwähnen das Bego die Lauchs nicht mehr im Griff hat, Fons mit einem 0 immer noch 63Pkt. erreicht und unser Routiniers Joel Senn die höchste Punktzahl erreichte.
Das Überschreiten der 900 Punkte, führte dazu das der Spielführer, Moser, eine Kiste Bier spendierte (Danke). Dies hat die 0-Runde schon fast wieder gut gemacht.
Auf dem Nachhauseweg, mit einem kleinen Abstecher im Brunnenthal durften wir noch auf ein «altes» Mitglied, Fido stossen und dabei den Sonntagabend ausklingen lassen.

  • Senn Joel (MVP)74 Pkt.
  • Moser Phillipp73 Pkt.
  • Wyss Stefan72 Pkt.
  • Frey Benjamin69 Pkt.
  • Moser Mischa51 Pkt.

Krauchthal-Hub A 0/955 – Messen 1/915

WhatsApp Image 2022-05-16 at 9.01.39 PM
WhatsApp Image 2022-05-16 at 9.01.39 PM