23.06.2019 – Thörishaus

Weiter so !!!

Bei herrlichem Hornusserwetter begrüssten wir die HG Thörishaus. Mit diversen verletzungsbedingten Absenzen probieren wir immer vollzählig anzutreten. Dieses Unterfangen gelang uns Dank geplanter Nachwuchsförderung bis jetzt nicht schlecht. Wer weiss was noch alles möglich ist?!! Mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren gehören wir noch nicht zum alten Eisen.
Thörishaus musste sich vom 13. Spieler eine 11 Unterstreichen lassen. Für uns war somit das oberste Ziel klar, keine Nummer. Mit einer super Stimmung im Ries konnten wir den Sieg nach Hause bringen. Es ist motivierend und ansteckend in einem solchen Team mitzutun. Allez Boys.
Nun hoffen wir dass die Verletzten, die das Spiel von der Bank verfolgten, möglichst bald ins Team zurückkehren. Beim Empfang der Turner und im Hornusserhaus wurden die 4 Rangpunkte noch ein bisschen gefeiert.
Noch zwei Spiele und die Meisterschaft 2019 ist Geschichte.
Also holen wir noch Punkte.

  • Moser Philipp76 Pkt.
  • Andres Marcel75 Pkt.
  • Rätz Dominik75 Pkt.

Thörishaus 1/1015 – Messen 0/1052

Liste Messen/Thörishaus 23.06.2019
Liste Messen/Thörishaus 23.06.2019