01.07.2017 - Balzenwil A

Die schon lang geplante Reise führte uns heute nach Balzenwil. Mit diversen Absenzen von Stammspielern wollten wir in Balzenwil trotzdem Rangpunkte erobern. Dank den Nachwuchshornussern Benu und Jenu und den Aushilfen Göggu, Ädu und Caro traten wir mit 19 Spielern an. Die Windverhältnisse waren an diesem Samstag nicht auf vielen Plätzen so gut wie hier, profitierten wir doch ein bisschen vom Rückenwind. Unser vorhaben war wie immer das Ries sauber zu halten. Was uns gelungen ist. Man kann sagen;  ohne Probleme meisterten wir die Aufgabe im Ries😊. = Messen verstärkt.

Im Schlagen vermochten wir nicht mitzuhalten, jedoch gab es gute Einzelresultate zu verbuchen. So resultierte für uns eine NNN2 = Niederlage mit Null Nummer und zwei Rangpunkte.

Nach dem Spiel wurden die alten Kameradschaften bei gemütlichen Beisammensitzen gepflegt.

Im weiteren Verlauf der Meisterschaft heisst es für uns weiter mit voll GAS!!!

 

Zwahlen Rolf             80 Pkt.

Schneider Tobias      79 Pkt.

Wyss Stefan              76 Pkt.

Moser Philipp            76 Pkt.