8.14.2021 - Kappelen

Auch dieses Wochenende ging es wieder los, trotz dessen das wir 3 Mann weniger und die Konditionen nicht optimal waren haben wir uns Tapfer gewehrt, Punktemässig her… Auch im Ries war jeder Mann nötig, Sogar Christoph und auch Stefan wurde stark beansprucht vielleicht sogar ein bisschen zu stark (gute Besserung). Leider gelang es dem jüngsten Spieler nicht seine Voraussetzung gerecht zu werden, was dazu führte das dieses Spiel in einer Niederlage endete. Bedanken möchte ich mich jedoch bei unseren Aushilfen aus Studen und dem Einsatz jedes Spielers, welcher deutlich vorhanden war. Viel mehr möchte ich zu Gestern gar nicht mehr sagen, ich entschuldige mich nochmals und wünsche allen noch einen schönen Tag.

  • Hofer Gregory59 Pkt.
  • Schneider Tobias58 Pkt.
  • Wyss Stefan 54 Pkt.
  • Schertenleib Christian54 Pkt.

Kappelen 1/503 – Messen 2/578