09.07.2017 - Belp-Toffen A

Zum drittletzten Spiel der Meisterschaft begrüssten wir Belp-Toffen A auf dem Krähenberg. Durch die guten Resultate einiger Mitkonkurrenten sind wir in den letzten Wochen wieder etwas intensiver in den Abstiegskampf eingebunden. Somit gilt es für die restlichen wie das heutige Spiel regelmässig zu punkten. Im heutigen Spiel war definitiv der Gegner der Favorit.

 

Bei wechselnden Wind- und Wetterbedingungen zeigten wir eine durchzogene Schlagleistung, konnten jedoch das Ries im ersten Durchgang sauber halten. Es resultierte ein klarer Rückstand zur Halbzeit. Im 2. Umgang konnte Belp-Toffen A das Ries erneut sauber halten und steuerte auf einen ungefährdeten Sieg zu. Erfreulicherweise gelang es uns auch das Spiel ohne Nummer zu absolvieren, womit das Rangpunktekonto zwei weitere Zuzüge erhielt.

 

(Für uns) zwei Runden vor Schluss haben wir nun drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Wir werden alles daransetzen, diesen Vorsprung über die Runden zu retten. Vorher warten noch drei Wochen Sommerpause auf uns, welche wir nutzen werden um uns optimal auf die restlichen Partien vorzubereiten.

 

Messen           0 / 1019            –           Belp-Toffen A        0 / 1103

 

Wyss Stefan          72 Pkt.

Hofer Gregory       69 Pkt.

Moser Philipp        69 Pkt.